Kataloge ansehen

Unsere neue Kollektion
2024

Unsere neue Kollektion wurde wieder mit viel Herzblut und Leidenschaft entwickelt. 

Die ersten Produkte sind nun im Shop bestellbar.

Weitere schöne Produkte kommen ab März dazu.

 

 

 

NEU IM SHOP

SCHON JETZT AN OSTERN DENKEN!

Plant ihr schon das kommende Osterfest mir euren Liebsten?
Wir haben viele, tolle Kleinigkeiten für euch zusammengestellt.

 

shop now

KINDERGEBURTSTAG

Finde tolle Anregungen für Deinen Kindergeburtstag

shop now

EINSCHULUNG

Auch in diesem Jahr findet ihr wieder viele neue Produkte rund um das Thema Einschulung.

shop now

Folge uns auch auf Instagram

Wir lieben Instagram und bewundern die tollen Bilder unserer Follower mit ava&yves Produkten!

 

Zu Instagram

SALE

Mehr erfahren

Werde Teil unserer ava&yves Familie

Registriere Dich für unseren Newsletter und erhalte neueste Informationen von uns.

About us

ava&yves steht für feine Papeterie auf Recyclingpapier, sowie Lieblingsdinge aus Stoff und Porzellan mit viel Herz entworfen. Das Unternehmen ava & yves wurde 2013 von Geraldine Koppmann gegründet und hat seine Heimat in Steinhagen bei Bielefeld.  Angefangen hat die ganze Erfolgsgeschichte um ava&yves mit den liebevoll gestalteten Postkarten von Geraldine. Die süßen Motive auf den Postkarten kamen so gut bei ihren Kunden an, dass sich das Sortiment des Labels schnell stark vergrößerte. Mittlerweile umfasst unser Angebot mehr als 1000 Produkte und wird international über mehr als 1300 Händler vertrieben.

Mehr erfahren

DEINE BESTELLUNG